UNLEASH THE ARCHERS veröffentlichen neues Video


Anlässlich ihres aktuellen Albums haben die Power Metaller UNLEASH THE ARCHERS ein neues Video zu ihrem Song „Faster Than Light“ veröffentlicht.

Frontfrau Brittney Slayes sagte zu dem Video: „Da es in diesem Song darum geht, in die entlegensten Winkel des Weltraums zu rennen, dachten wir, es wäre eine lustige Idee, im Musikvideo gegeneinander anzutreten, um zu sehen, wer von uns wirklich „Faster Than Light“ ist! […] Dieser Track hat sich zu einem Favoriten der Band entwickelt und wir wussten, dass es eine Single sein musste, sobald das fertige Produkt in unseren Händen war. Es ist schnell, lustig und es wird ein absoluter Knaller sein, live zu spielen!“

„Abyss“ erschien am 21. August 2020 via Napalm Records als CD und Vinyl LP in den Farben Schwarz und Blau. Bestellen kann man das gute Stück unter anderem bei Amazon*. (jm)


Tracklist: 01. Waking Dream // 02. Abyss // 03. Through Stars // 04. Legacy // 05. Return To Me // 06. Soulbound // 07. Faster Than Light // 08. The Wind That Shapes The Land // 09. Carry The Flame (feat. guitarist Andrew Kingsley on guest vocals) // 10. Afterlife (feat. orchestration by Francesco Ferrini)


Updated: 25. August 2020 — 14:20

Schreibe einen Kommentar