TRIDENT veröffentlichen neues Lyric Video „Death“


Die Black Deather TRIDENT geben mit ihrem neuen Lyric Video „Death“ einen weiteren Einblick in ihr kommendes Album.

Die Band erklärte zum neuen Album: „Wir hatten die Vision, etwas zu kreieren, das nach der Ära der 90er Jahre verloren gegangen ist, indem wir die Freiheit der musikalischen Strukturen und Grenzen nutzen, um etwas zu erschaffen, das aus dem Inneren heraus spricht. Dieses Album ist eine Vorstellung dessen, was unserer Meinung nach in dieser Ära fehlte, mit dem Ziel, die Seele der alten Größen zurückzubringen. Dieses Album ist das Ergebnis aus vielen Jahren der Entbehrungen, übersetzt und durch musikalischen Ausdruck zur Kunst geformt. Als Wesen, als Menschen, wurde uns beigebracht, die wütenden Gefühle im Inneren zu begraben und sie niemals auszudrücken. Wir haben verstanden, dass es unser Untergang wäre, uns nicht auszudrücken. Um dieses Muster zu durchbrechen und die Geschichte unseres Lebens durch Kunst zu erzählen und auszudrücken, wurde dieses Album geschaffen. Das Artwork und die Songs selbst erzählen eine Geschichte über eine innere Reise, über bedrohliche Visionen durch Träume, die die Themen längst vergessener alter Weisheiten und verfluchter Blutlinien berühren“.

„North“ erscheint am 02. Oktober 2020 via Non Serviam Records als CD Digipak und Vinyl LP. (jm)


Tracklist: 01. Enter // 02. Death // 03. Imperium Romanum // 04. Summoning // 05. Pallbearers Hymn // 06. Final War // 07. Possession // 08. North // 09. Schaman


Vorbestellen könnt ihr das Album bei Non Serviam Records!

Updated: 06. September 2020 — 17:56

Schreibe einen Kommentar