SOULWOUND veröffentlichen neues Video „The Cult Of I“


Mit ihrem neuen DIY Video „The Cult Of I“ geben die Thrasher SOULWOUND einen weiteren Einblick in ihr kommendes Album.

Die Band schrieb auf Facebook folgendes zu ihrer aktuellen Single: „‚The Cult Of I‘ war das letzte Lied, das für das Album zusammengestellt wurde, und es wurde als Single ausgewählt, um die groovigere und eingängigere Seite des Albums darzustellen. […] Die Lyrics sind ein großer Mittelfinger für alle selbstverliebten Internetaktivisten, die Wahnvorstellungen von Bedeutung und Wichtigkeit haben, nur weil das Internet es ihnen ermöglicht, ihre Stimmen zu hören, und die sich unter dem Deckmantel moralischer Überlegenheit und Tugendsignalisierung auf schlichtes böswilliges Mobbing einlassen“.

Erscheinen wird „The Suffering“ am 11. September 2020 via Inverse Records. (jm)

Updated: 13. August 2020 — 15:49

Schreibe einen Kommentar