HAMMERFALL stellen neues Live Video online


Anlässlich ihres kommenden Live Albums haben die Schwermetaller HAMMERFALL ihr neues Live Video „Never Forgive, Never Forget“ veröffentlicht.

„Live! Against The World“ wurde am 15. Februar 2020 in der MHP Arena in Ludwigsburg aufgenommen und bietet eine Mischung aus zeitlosen Klassikern der Band, sowie aktuellen Songs des letzten Albums „Dominion“, um sowohl alteingesessene als auch neue Fans zu begeistern.

HAMMERFALLs Sänger Joacim Cans sagt zum neuen Live-Album:  „Ich bin so verdammt stolz, dass wir in diesen extrem schwierigen Zeiten eine vollständige, aktuelle Live-Show präsentieren können. Eine Zeit, in der echte Live-Shows vor einem „echten“ Live-Publikum aufgehört haben zu existieren. Die Show in der MHP Arena Ludwigsburg war nichts anderes als episch und hat die Stärke und Kraft der Band als Live-Act eingefangen und zeigt die Freude, die wir jeden Abend gemeinsam auf der Bühne erleben, egal wo wir spielen. Dies ist die größte Bühnenproduktion, die wir jemals hatten, und jetzt könnt ihr dies überall und jederzeit zu Hause erleben“.

Erscheinen wird „Live! Against The World“ am 23. Oktober 2020 via Napalm Records. (jm)

Updated: 12. August 2020 — 13:13

Schreibe einen Kommentar