FROM THE DEPTH veröffentlichen neues Lyric Video „Spread Your Fire“


Die Power Metaller FROM THE DEPTH geben mit ihrem neuen Lyric Video „Spread Your Fire“ einen ersten Einblick in ihr kommendes Album.

Neun Jahre nach ihrem Debüt steht mit „Moments“ nun der zweite Longplayer der Italiener in den Startlöchern. Die Band äußerte sich dazu folgendermaßen: „‚Moments‘ ist eine Möglichkeit, relevante Erinnerungen und Episoden des Alltags zu zelebrieren, während die Zeit vergeht. Jeder Aspekt der Produktion wurde mit äußerster Liebe zum Detail, von der Songstruktur bis zum endgültigen Album, behandelt. Nichts wurde dem Zufall überlassen und wir haben unser Bestes getan, um während des Songwritings das Beste aus jeder Session herauszuholen.“

Erscheinen wird das 10 Tracks starke Album am 28. August 2020 via Rockshot Records. (jm)

Updated: 30. Juni 2020 — 04:51

Schreibe einen Kommentar