BROCKMANN’S GUESTHOUZE präsentiert erstes Lyric Video


Das Hard Rock/Heavy Metal Projekt BROCKMANN’S GUESTHOUZE hat ein Lyric Video zu seinem ersten Song „Close To Me, Farther From You“ veröffentlicht.

​Steve Brockmann, Komponist und Mastermind von VISION OF CHOICE hat ein neues Sideproject namens BROCKMANN’S GUESTHOUZE ins Leben gerufen. Route 666 ist sehr stolz, Euch exklusiv das erste Lyric Video „Close To Me, Farther From You“ präsentieren zu dürfen. Den Song könnt Ihr ab dem 05. Februar auch auf Bandcamp erwerben. Ein ganzes Album ist erstmal nicht geplant.

Steve sagt über das Projekt: „Ich habe beschlossen BROCKMANN’S GUESTHOUZE als Heimat für einzelne Songs zu etablieren, die für keines meiner aktuellen Projekte (wie VISION OF CHOICE) vorgesehen sind – ich kann diese aufnehmen, wenn ich Lust dazu habe, ohne irgendwelchen Druck und ohne jegliche stilistische Grenzen. Im Moment plane ich, bei jedem Song mindestens einen Gastsänger und / oder Instrumentalisten dabei zu haben.“

Steve fährt fort: „Der erste Song, der veröffentlicht wird, heißt „Close to Me, Farther from You“ und wurde mit meinem langjährigen Schreibpartner, dem Texter George Andrade, geschrieben. Es war das letzte Lied, das ich im Jahr 2020 geschrieben habe, und daher ist es nur passend, dass es das erste ist, das ich im (hoffentlich besseren) 2021 veröffentliche.“

Gäste dieses Songs sind der in Napoli lebende italienische Sänger Alessandro Granato (SIRJOE PROJECT, STAMINA) und der deutsche Session-Gitarrist Mike Markwitz. (ds)

Updated: 04. Februar 2021 — 11:18

Schreibe einen Kommentar